Vortrag von Uwe Junge: Hol dir dein Land zurück

Von der Leyen´s Unisex-Truppe, in früheren Zeiten, auch Bundeswehr genannt, ist bald nicht mehr fähig, weder die Grenzen zu sichern, noch für den Frieden im Inneren zu sorgen. Die Maschinen und Geräte sind in einem schlechten Einsatzzustand.
Laut einer Umfrage seien nur 18 Prozent aller Deutschen bereit, für ihr Land zu kämpfen. Die Einzigen, die das wirklich noch tun, seien hauptsächlich die Politiker der AfD, ihre Mitglieder und ihre Wähler.
„Im bevorstehenden Wahlkampf wird von Seiten der Kontrahenten jedoch wieder ganz nach der Schiene ‚Diffamieren – Verschweigen – Ausgrenzen‘ verfahren“, so der Vorsitzende aus Rheinland-Pfalz.

Rede von Rouven Stolz

18.Feb.2021
Rouven Stolz am 17. Februar 2021 in (...)