Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
derzeit ist parlamentarische Sommerpause und eine gute Gelegenheit, über die Arbeit der vergangenen Monate zu reflektieren. Das Thema „menschengemachter Klimawandel“ wird in totalitärer Manier durchs Land getrieben. Alternative Deutungen, Fakten und kritische Bedenken werden denunziert und ins Abseits gedrängt. Denn nur so lässt sich die neue CO2-Steuer dem Steuerzahler „verkaufen“. Als ob wir in Deutschland nicht schon genug Steuern zahlen! Meine Positionierung hierzu dazu erfahren Sie in diesem Newsletter.
Von einem „Sommerloch“ hingegen kann momentan keine Rede sein. Ganz im Gegenteil: Die hinterhältige Ermordung des kleinen Jungen auf dem Frankfurter Hauptbahnhof wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Am Folgetag wurde gleich vom nächsten brutalen Mord mit schwertähnlichem Gegenstand in Stuttgart berichtet. Unsere Freibäder müssen mittlerweile von privaten Sicherheitsfirmen geschützt werden, oft wird sogar die Polizei angefordert, da Bademeister nicht mehr Herr der Lage sind. Die Gründe dafür kennen wir alle, und es ist meine tägliche Arbeit, diesem Wahnsinn etwas entgegenzusetzen.
Dass Polizei, Justiz und unsere Gesellschaft gnadenlos mit den Folgen dieser unverantwortlichen, grenzenlosen und willkürlichen „Willkommenskultur“ überfordert sind, passt nicht in das bunte links-grüne Weltbild. Statt die angespannte Sicherheitslage in Deutschland zu thematisieren und zu analysieren und daraus die auf der Hand liegenden Konsequenzen zu ziehen, wie unsere Forderung nach effektiven Grenzkontrollen und einer Aufstockung der Polizei sowie Ausweisung von kriminellen Migranten, konzentriert man sich auf das Herumhacken auf der AfD - und natürlich auf die Fridays-For-Schulfrei -Bewegung.
Bezahlbarer Wohnraum, vernünftige Energie- und Umweltpolitik sowie Sicherung unserer Arbeitsplätze dürfen dabei aber nicht in den Hintergrund fallen und gehören zu meinen absoluten Prioritäten.
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich – wie immer - meine Webseite www.MarcBernhard.de und meinen YouTube-Kanal Marc Bernhard https://www.youtube.com/channel/UCwJ8iSwbS25Xh-uil2la5Eg?view_as=subscriber
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Marc Bernhard