Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland | Die alternative Talkshow aus dem Bundestag

Nicht erst seit Frankfurt, Stuttgart oder den Freibädern in Düsseldorf haben die Menschen ein Unsicherheitsgefühl.

Die offizielle Kriminalstatistik zeigt nicht das gesamte Lagebild für Deutschland.

Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland ist der Beginn eines neuen Sendeformates auf diesem Kanal.

Gemeinsam mit Mitgliedern der AfD-Bundestagsfraktion werden ausgewählte Themenschwerpunkte umfassend betrachtet.

In der Ersten Ausgabe zu Gast:

Thomas Seitz MdB - Staatsanwalt a.D. https://www.thomas-seitz.net

Dr. Christian Wirth MdB - Rechtsanwalt https://www.facebook.com/Dr-Christian...

Lars Herrmann MdB - Polizeihauptkommissar a.D. https://www.lars-Herrmann.de

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Ihr AfD Kreisverband lädt Sie hiermit recht herzlich zu unserem Politischen Aschermittwoch 2021 ein.  Besonders freuen wir uns, dazu den Spitzenkandidaten der AfD Baden-Württemberg zur Landtagswahl, den Fraktionsvorsitzenden der AfD-Landtagsfraktion, Bernd Gögel begrüßen zu dürfen. Auch (...)