Die Globalisierung wird von den Eliten in Politik, Medien und Wirtschaft als alternativlos dargestellt - gar als Segen für die Gesellschaften gepriesen. Doch genau diese bedingungslose Unterordnung unter das Primat der Gewinnmaximierung hat gerade bei uns in Deutschland zu einem massiven Verlust von Arbeitsplätzen und gleichzeitig zu einer Auspressung von Ressourcen und Arbeitern in Billiglohnländern geführt. Hochansteckende Viren verbreiten sich zudem rasant weltweit, während supranationale Organisationen wie UN, WHO und #EU außer Phrasen und Belehrungen nichts zustande bringen.
Wir, die AfD, sehen gerade in der EU eine "Agentur der Globalisierung und des Universalismus". Und wir sind die einzigen, die den Eurokraten schon seit unserer Gründung mitteilen, dass wir Deutsche eine Identität besitzen, die wir niemals preisgeben werden.
Die AfD wendet sich gegen die von den Bürgern abgekoppelte "Elite" aus der Wirtschaft, der Politik, dem Unterhaltungs- und Kulturbetrieb, die in den internationalen Unternehmen sitzen, in Organisationen wie der UNO, in Medien, Universitäten, NGOs, Stiftungen und letztendlich auch in den Altparteien.
In Gestalt von Politikern wie Obama, Merkel, Merz oder Juncker haben diese Eliten große politische Macht erlangt. Ihr Mantra lautet auch noch in diesen Stunden der größten Gefahr für unser Volk: Freier Fluss von Waren, Informationen und Menschen, möglichst auf dem gesamten Planeten!
Dieser Eliten-Klasse stehen wir gegenüber, die europäischen Arbeiter, das europäische Bürgertum, die Bauernschaft und all diejenigen, denen Heimat etwas bedeutet!!
Quelle: https://kopp-report.de/coronavirus-pandemie-die-toedlichen…/