Unfassbar: Die linksextreme Gruppe "Revolutionäre Antikörper" ruft auf einem bekannten Medienportal zu massiven Straftaten wie Plünderungen auf, ohne dass sich irgend ein Innenminister des Bundes oder der Länder daran stört.
Wir meinen:
Dass den Linksextremisten wie zum Beispiel der Antifa selbst die Corona-Pandemie nicht zu schade ist, ihre Hetze gegen Sicherheit und Ordnung und zur Bekämpfung des deutschen Staates und seiner Institutionen zu verbreiten, verwundert die AfD nun nicht wirklich.
Deutschland entwickelt sich nämlich nach und nach zu einer der größten Brutstätten des militanten Linksextremismus in Europa. Über Jahre hinweg haben die politisch Verantwortlichen dabei zugesehen, wie sich ganze Stadtteile und Regionen zum Rückzugsraum für linke Terroristen entwickelten. Aber auch viele Journalisten und "Aktivisten" der Zivilgesellschaft verharmlosen gebetsmühlenartig linke Gewalt und machen diese damit gar salonfähig.
Die #CDU redet, tut aber nichts. Die Intervestionistische Linke treibt im Hambacher Forst ihr Unwesen wie zuvor beim G20-Gipfel in Hamburg. Das Verbot der Roten_Hilfe, die linke Gewalttäter an der Kooperation mit den Behörden hindert und sich mit Terroristen solidarisch zeigt, ist noch immer nicht umgesetzt und wird von Juso-Chef Kühnert sogar offensiv abgelehnt.
Das Leugnen und Ignorieren linksextremer Gewalt muss endlich ein Ende haben. Nur die AfD kann dafür sorgen, dass der Linksstaat wieder zu einem Rechtsstaat wird!
Quelle: Freie Welt