Landtagswahl Baden-Württemberg: AfD-Kandidat Rouven Stolz

Der AfD-Kandidat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 2021 stellt sich vor: Rouven Stolz aus Karlsruhe-Neureut.

Wahlplakate der AfD zerstört - Kripo sucht Zeugen

04.Dec.2020
Die Zerstörungswut der antidemokratischen Faschisten, teilweise unterstützt von den sogenannten demokratischen Parteien, haben im OB-Wahlkampf ca. 400 Plakate zerstört oder gestohlen. Zur Anzeige haben wir 185 Fälle gebracht. Folgend der Polizeibericht mit dem Appell, sich zu melden, wenn sie Beobachtungen machen, damit diesen Feinden der Demokratie (...)

Landtagskandidaten der Karlsruher AfD nicht eingeladen

04.Dec.2020
Mit mehr Demokratie möchte der Verein "Mehr Demokratie wagen" nicht konfrontiert werden Der Verein, der sich "Mehr Demokratie wagen" nennt und sich trotzdem gegen "Volksentscheide nach Schweizer Vorbild“ ausspricht, wie sie die AfD vorschlägt, ist nicht bereit alle demokratischen Parteien an seiner Online-Podiumsdiskussion am 07.12.2020 teilnehmen zu (...)

Appell: Gehen Sie wählen!

03.Dec.2020
Appell an alle Wähler zur Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe: Gehen Sie (...)