Kreisverband Karlsruhe-Stadt der Alternative für Deutschland

Dr. Paul Schmidt, Sprecher
Marc Bernhard, stellv. Sprecher
Oliver Schnell , stellv. Sprecher
Hildemari Ahrens, Schatzmeisterin.  Der Schutz der deutschen Bürger muß an erster Stelle stehen. Die organisierte Kriminalität muß nachhaltig bekämpft werden. Einwanderer, die die deutschen Gesetze brechen, müssen konsequent bestraft und abgewiesen werden. Die deutschen Grenzen sind flächendeckend nachhaltig zu schützen. Dabei muß es klare Aufnahmekriterien geben, so wie es Australien und Kanada seit langem vormachen.   Die Aussage daß man die deutschen Grenzen nicht schützen könne, ist eine Lüge
Andreas Seidler, Schriftführer
Helena Winkler, Beisitzerin.  Bargeld schützen ist ein wichtiger Faktor für unser aller Freiheit. Ohne Bargeld wählt Ihr die totale Kontrolle. Bargeld ist geprägte Freiheit. Bargeld ist gelebter Datenschutz. Bargeld funktioniert immer. Vernetzte EDV Systeme können Ziel von hochgefährlichen Cyber-Angriffen werden. Wer behauptet virtuelles Geld sei sicher, der lügt. Jedes System, von Menschen gemacht, kann ebenso von anderen Menschen geknackt werden. Und ohne Bargeld können wir jederzeit handlungsunfähig gemacht werden. Ich bin für Freiheit, Handlungsfähigkeit und Schutz des Eigentums. Darum habe ich mich für die AfD entschieden.
Thomas Laschuk, Beisitzer
Jan Wettach, Beisitzer